Shihan Dolores Emmenegger-Jaros neu im internationalen Kata Komitee

Werte Karatekas

Bekanntlich hat Shihan Klaus Ming seine Demission im internationalen Kata Komitee eingereicht. Vielen Dank für seine Dienste zu Gunsten unseres IFK Weltverbandes und somit indirekt auch für die IFK Switzerland Kyokushinkai.

Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass das IFK Komitee des Weltverbandes mit der Wahl von Shihan Dolores Emmenegger-Jaros eine würdige Nachfolgerin, welche wiederum aus der Schweiz stammt, gewählt hat. Diese Wahl ehrt sie, aber auch uns und unsere Organisation IFK Switzerland Kyokushinkai.

Ich wünsche Shihan Dolores viel Erfolg in ihrem neuen Amt und bin zuversichtlich, dass sie von anderen Mitgliedern Shihan Janine Davies, Shihan Victor Fomin, Shihan Itzik Ashkenazi und Shihan Sunil Tailor im Kata Komitee gut aufgenommen wird.

Herzliche Gratulation und OSU

Shihan Edi