25 Jahre IFK-Schweiz: Kyokushinkai Karate Ilanz

Kyokushinkai Karate Ilanz

Gründungsjahr: 1999

Mitgliederzahl: ca. 65

Dojo-Leiter: Senpai Ronny und Senpai Claudia Schlegel

Kontakt: www.karate-ilanz.ch

Webseite/Facebook/Instagram:

Webseite: www.karate-ilanz.ch
Instagram: kyokushinkai_karate_ilanz

 

Das Karate Dojo Ilanz wurde im November 1999 von Sensei Erich Frehner vom Dojo Trimmis gegründet. Schon kurze Zeit später wurde es von Ronny und Claudia Schlegel (damals noch Braun- und Grüngurt) übernommen und bis heute weitergeführt.

Seit 1999 wächst das Dojo Ilanz von Jahr zu Jahr und es freut uns immer wieder neue Mitglieder begrüssen zu dürfen.

Nebst dem stetigen Wachstum unseres Dojos, können wir auch regelmässig Erfolge feiern.
Gemeinsam Trainieren wir Kihon, Kata und Kumite. Wir bringen unseren Körper und Geist weiter und fördern Ausdauer und Disziplin. Natürlich darf ein wenig Spass auch nicht fehlen. Mit gemeinschaftlichen Freizeitaktivitäten wie das jährliche Grillfest oder unseren jährlichen Putztag verbringen wir wertvolle Zeit miteinander und stärken unsere Freundschaft.

 

Die Trainings finden in unserem Dojo in Ilanz statt.

Montag 17:30-18:45 Uhr: Anfänger und Weissgrute ab 6 Jahren
Montag 19:00-20:15 Uhr: ab Rotgurt

Mittwoch 17:30-18:45 Uhr: Rotgurte 10.Kyu
Mittwoch 19:00-20:15 Uhr: ab Rotgurte 9.Kyu

Donnerstag 19:00-20:30 Uhr: ab 13 Jahren

Freitag (nach Absprache) 18:45-20:00 Uhr: ab 13 Jahren

Wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen und heissen jeden in unserem Dojo willkommen!

 

OSU!