Kata World Cup, Kriens, 11.09.2021

Am 11. September organisierte die IFK Schweiz zum ersten Mal den Kata World Cup in Kriens. Trotz den weiterhin schwierigen Bedingungen fanden 57 Athleten begleitet von Schiedsrichtern und Coaches aus 9 Ländern den Weg nach Kriens. Mit dabei waren Vertreter aus Deutschland, Holland, Israel, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, Spanien und der Schweiz.

In 6 Kategorien wurde in den Kategorien Elite und Junioren ein hochstehendes Niveau an Katas gezeigt und um jeden Zehntel gekämpft. Die angereisten Fans lieferten eine super Stimmung und die zahlreichen Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Die Schweiz durfte sich am Ende über 3 Podestplätze freuen:
Sempai Ramon Pfändler holte sich in einem packenden Final den 2. Platz in der Kategorie Elite Herren und zusammen mit den Sempais Florian und Simon Zurfluh den 3. Platz im Elite Team. Bei den Junioren durften sich Sempai Mirco Avvisati, Kohai Massimo Rohrer und Kohai Scott Schönenberger ebenfalls über den 3. Platz im Team freuen. Eine hervorragende Leistung!

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern, Coaches und Schiedsrichter für den reibungslosen Ablauf dieses Turniers und freuen uns, Euch alle am 10. September 2022 zur nächsten Ausgabe wieder begrüssen zu dürfen.

Osu!

 

Ranglisten

ifk-kata-world-cup-2021-men

ifk-kata-world-cup-2021-team-adults

ifk-kata-world-cup-2021-team-juniors

ifk-kata-world-cup-2021-women

ifk-kata-world-cup-2021-boys

ifk-kata-world-cup-2021-girls