22. Kolibri Cup in Tüpach

Gelungenes Ostschweizer Nachwuchsturnier

Am Sonntag, 09. Dezember 2012, wurde in Tübach der 22. Kolibricup durchgeführt. Organisiert wurde dieser vom Karateclub Goldach/ Tübach unter der Leitung von Sensei Fabrizio Bentivoglio.

Insgesamt 77 Karatekas aus den Dojos Anglikon, Chur, Goldach/Tübach, Ilanz, Trimmis und Wohlen nahmen daran teil.

Die Kategorie 10. – 5 Kyu wurde in drei Grössen unterteilt „Klein / Mittel und Gross“ und im bewährten Modus, wo die besuchten Trainingseinheiten (0,5 Punkte pro Training) der Periode, der Durchschnitte von zwei gelaufenen Katas und die gewonnen Kämpfe gewertet werden, durchgeführt.

In der Kategorie 4. Kyu und höher kämpften dann 12 Karatekas in der Disziplin Clicker, in einer Kategorie um den Sieg.

In der Disziplin Koykushin waren total 5 Karatekas am Start.

Die Karatekas boten an diesem Sonntag auf den gut besetzten Zuschauerreihen ausgezeichnete Leistungen mit tollen Katas und spannenden Kämpfen.

Herzliche Gratulation allen Athletinnen und Athleten zu den super Leistungen!

Einen Herzlichen Dank auch an alle Schiedsrichter und an die Organisatoren des Karateclub Goldach/ Tübach.

Ranglisten:

4. Kyu und höher

Kategorie: Gross

Kategorie: Mittel

Kategorie: Klein

Kyokushinkai Boys

Kyokushinkai Girls