Weekend U18 Junioren IFK Kyokushinkai

Dieses Jahr hat mit einem tollen Weekend angefangen.

Vom 4. bis zum 5. Januar 2013 fand in der KDO Sarnen das zweite Weekend U18 IFK-Kyokushin statt. Mit unseren Junioren-Karatekas erlebten wir ein ganz tolles und spannendes Weekend.

Dieses Weekend war besonders, weil wir die Entscheidung treffen mussten wer sich für die WM in England qualifiziert. Wir haben unsere Athleten genau beobachtet und geschaut wer das Potenzial besitzt und die Kriterien erfüllt. Während dem ganzen Weekend haben die Athleten hervorragende Leistungen gebracht und daher war es für uns sehr schwierig zu entscheiden wer gehen kann und wer nicht. Von den Athleten erwarteten wir volle Konzentration und Leistungsbereitschaft.

Somit wurden folgende Karatekas für die WM-Teilnahme in England nominiert:

  • Sempai Tanja Gabathuler Categorie -58kg
  • Kohai Sina BurriCategorie -58kg
  • Sempai Florian Zurfluh Categorie -68kg
  • Sempai Simon Zurfluh Categorie -68kg

An dieser Stelle möchte ich einen grossen Dank an Shihan Edy und Sempai Karin aussprechen. Ein grosses Danke geht auch ans Dojo Sarnen, welches uns überhaupt ermöglichte dieses Weekend durchzuführen.

Wir wünschen unseren Athleten von jetzt an grossen Erfolg an der Weltmeisterschaft 2013 in England.

Osu
Shihan Fadil