33. Kolibricup

Am Samstag 16.06. fand die bereits 33. Ausgabe des traditionsreichen Kinderturniers statt. Durchgeführt wurde diese durch das Dojo Ilanz unter der Leitung von Sempais Claudia und Ronny Schlegel.

53 Karatekas aus den Dojos Anglikon, Chur, Ilanz, Kriens, Oftringen, Strengelbach, Timmmis und Wohlen nahmen bei bestem Sommerwetter den Weg nach Felsberg auf sich.  Begleitet von ihren Coaches, Familien und Fans gaben sie vollen Einsatz und kämpften um den Sieg in gesamthaft 6 Kategorien.

Bei den Junioren bis 12 Jahren wurde die Leistung sowohl im Kata wie auch im Clicker zusammengezählt, sodass Konzentration über den gesamten Morgen gefragt war. Die Junioren ab 13 Jahren kämpften im Round-Robin-System Kyokushinkai Karate in unterschiedlichen Alters- und Gewichtsklassen um den Sieg.

Alle Karatekas zeigten eine hervorragende Leistung und präsentierten tolle Katas und mitreissende Kämpfe. Herzliche Gratulation allen Athletinnen und Athleten!

Einen herzlichen Dank allen Schiedsrichtern und dem Karate Dojo Ilanz und all seinen fleissigen Helfern.

Bis zum 34. Kolibricup, am 01. Dezember 2018 in Wohlen.

Osu
Sensei Alexandra Tabord

Die Ranglisten

33.-kc-rangliste-kata-und-clicker
33.-kc-rangliste-knaben-11-13-leicht
33.-kc-rangliste-knaben-11-13-schwer
33.-kc-rangliste-mdchen-11-13-leicht
33.-kc-rangliste-mdchen-14-15-schwer
33.-kc-rangliste-knaben-14-15-schwer