29. Kolibricup in Ilanz

Wiederum gelungenes Ostschweizer Nachwuchsturnier!

Am Samstag, 4. Juni 2016, wurde in Ilanz der 29. Kolibricup durchgeführt. Organisiert wurde dieser von der Karateschule Ilanz unter der Leitung der beiden Sempais Claudia und Ronny Schlegel.

Insgesamt 64 Karatekas aus den Dojos Anglikon, Chur, Goldach/Tübach, Ilanz, Obwalden Trimmis und Wohlen nahmen daran teil.

Das Turnier wurde in den drei Kategorien „Klein / Mittel und Gross“ im bewährten Modus, wo die besuchten Trainingseinheiten (0,5 Punkte pro Training) der Periode, der Durchschnitte von zwei gelaufenen Katas und die gewonnen Kämpfe gewertet werden, durchgeführt.

In der Kategorie 4. Kyu und höher kämpften dann 10 Karatekas in der Disziplin Clicker, in einer Kategorie in drei Pools um den Sieg.

Alle Karatekas boten an diesem Samstag auf den gut besetzten Zuschauerreihen ausgezeichnete Leistungen mit tollen Katas und spannende Kämpfe.

Herzliche Gratulation allen Athletinnen und Athleten zu den super Leistungen!

Einen Herzlichen Dank auch an alle Schiedsrichter und an die Organisatoren und Helfer der Karateschule Ilanz.

Bis zum 30. Kolibricup, am 03.Dezember 2016 in Wohlen.

OSU – Shihan Toni Gansner

29.Kolibricup_Klein_R

29.Kolibricup_Mittel_R

29.Kolibricup_Gross_R

29.Kolibricup_Gruen_R