23. Kolibricup

Am Sonntag, 16. Juni 2013, wurde in Schluein der 23. Kolibricup durchgeführt. Organisiert wurde dieser von der Karateschule Ilanz unter der Leitung der beiden Sempais Claudia und Ronny Schlegel.
Insgesamt 72 Karatekas aus den Dojos Anglikon, Chur, Goldach/Tübach, Ilanz, Trimmis und Wohlen nahmen daran teil.

Das Turnier wurde in den drei Kategorien „Klein / Mittel und Gross“ im bewährten Modus, wo die besuchten Trainingseinheiten (0,5 Punkte pro Training) der Periode, der Durchschnitte von zwei gelaufenen Katas und die gewonnen Kämpfe gewertet werden, durchgeführt.

In der Kategorie 4. Kyu und höher kämpften dann 12 Karatekas in der Disziplin Clicker, in einer Kategorie um den Sieg.

Die Karatekas boten an diesem Sonntag auf den gut besetzten Zuschauerreihen ausgezeichnete Leistungen mit tollen Katas und spannenden Kämpfen.

Herzliche Gratulation allen Athletinnen und Athleten zu den super Leistungen!

Einen Herzlichen Dank auch an alle Schiedsrichter und an die Organisatoren der Karteschule Ilanz.

 

Ranglisten:

Kategorie Klein
Kategorie Mittel
Kategorie Gross
Clicker ab 4. Kyu
Kyokushinkai Girls
Kyokushinkai Boys