Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in D:\www\www476\wp-content\themes\IFK\social\instagram.php on line 15 12. Internationaler Pilatus Cup in Kriens - IFK Schweiz

12. Internationaler Pilatus Cup in Kriens

Am Samstag den 26. März 2011 fand in Kriens bereits zum 12. Mal der internationale Pilatus Cup statt.

Am Start waren England, Wales, Holland, Belgien und die Schweiz.

Insgesamt waren 130 Kinder bis 16 Jahre und 21 Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren am Start.

Die bis 16 Jährigen starteten in der Disziplin Kata und Clicker .
Alle zeigten den ganzen Tag über eine Top Leistung zur Freude des Publikums Trainer und der Coachs.

In der Kategorie Clicker und Kyokushin ging es am Samstag nicht nur um gute Leistung, sondern für die Nationalmannschaft auch um eine eventuelle Qualifikation für die Weltmeisterschaft am 24.7.2011 in England.
Wir wünschen allen viel Glück.

Allen anwesenden Schiedsrichter herzlichen Dank für die Leistung.
Besonderen Dank an Sensei Toni, Chef Schiedsrichter und Sensei Melania Verantwortliche Schiedrichter Kata.
Gratulation allen die die Schiedsrichter A und B Prüfung bestanden haben.
Es war ein langer und harter Tag für alle Beteiligten.

Besonderen Dank auch den vielen Helfern von Kriens, die bei der Organisation und Durchführung geholfen haben. Ohne Ihre Hilfe würde dieses grosse Turnier nie durchgeführt werden können.
Allen recht herzlichen Danke für die Teilnahme und Hilfe.

Osu
Shihan Beat und Ruth

 

Ranglisten (pdf)

Impressionen (KS Kriens)