Schweizermeisterschaft Kumite 2016

Am Samstag, 12. November 2016 wurde, vom Karateclub Anglikon organisiert, die Kumite Schweizermeisterschaft in Wohlen durchgeführt. Die gesamte Organisation verlief planmässig und dementsprechend konnte der Terminplan auf den Punkt eingehalten werden. Im Clicker waren insgesamt 43 Karatekas aus 9 Dojos und im Kyokushinkai waren es 45 Kämpfer aus 17 Dojos die am Turnier teilnahmen. Als Gastclub war das Karate-do-kyokushinkan aus Wien anwesend, welches für viel Spektakel sorgte.

Der Karateclub Anglikon bedankt sich bei allen Coaches, Kämpfer und Schiedsrichter für die tolle Leistung.

Osu

Karateclub Anglikon

Rangliste Clicker Boys

Rangliste Clicker Girls

Rangliste Clicker Team

Rangliste Nachwuchs Damen +58 kg

Rangliste Nachwuchs Damen -58 kg

Rangliste Nachwuchs Herren -68 kg

Rangliste Elite Damen -60 kg

Rangliste Elite Damen Open

Rangliste Elite Herren -70 kg

Rangliste Elite Herren 70-80 kg

Rangliste Elite Herren Open