Ordentliche HV der IFK Schweiz

Am vergangenen Freitag 13. April 2012 fand in Wädenswil die 16. ordentliche HV der IFK- Schweiz statt.

Der Präsident Sensei Toni Gansner eröffnete standesgemäss die Sitzung mit Vertretern aus 16 anwesenden Dojos. Erfreulich war, dass alle Vorstands- Mitglieder von der HV wiedergewählt wurden.

Das erste mal in der Geschichte der IFK-Schweiz wurde ein Ehrenmitglied gewählt. Senpai Joachim Steffan wurde mit diesem Titel für seine langjährige Arbeit für den Verband geehrt. Herzlichen Glückwunsch.

Des weiteren ehrte der Präsident, Shihan Ruth und Shihan Beat Näpflin für ihr 30jähriges Dojo-Bestehen. Mit einer Standing Ovation wurde ihr jahrelanges Engagement für die IFK-Schweiz gewürdigt. Ihre Arbeit ist nicht nur vorbildlich und unermüdlich sondern auch unbezahlbar und sehr geschätzt. Herzlichen Glückwunsch.

Die HV wurde speditiv und konstruktiv abgehalten. Nach dem Schlusswort des Präsidenten konnte schon früh zum gemütlichen Teil gewechselt werden.