Kumite SM in Wettingen

Am Samstag, 04. März fand in der Margeläcker Turnhalle in Wettingen die IFK Kumite Schweizermeisterschaft 2023 statt.

In den 25 verschiedenen Kategorien nahmen 101 Teilnehmer aus 17 verschiedenen Dojos teil, und machten auf zwei Tatamis den Schweizermeister/-innen Titel unter sich aus. Alle Athleten und Athletinnen boten packende Kämpfe & zeigten Kyokushin-Spirit, was zusammen mit den anwesenden Zuschauern zu einer mitreissenden Stimmung in der Halle führte.

Das Karate Kyokushinkai Wettingen bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Schiedsrichtern, Helfern, Coaches und Zuschauer für ihre Arbeit, und auch bei den Sponsoren für ihre Unterstützung. Gemeinsam führte dies zu einer Schweizermeisterschaft, in welcher die Athleten und Athletinnen ihr Bestes auf einer würdigen Bühne zeigen konnten. Ebenso freuen wir uns, dass verschiedene Vollkontakt-Karate-Organisationen den Weg nach Wettingen gefunden haben, um gemeinsam Kyokushinkai Karate & seine Werte zu zelebrieren, und die Freundschaften über die Organisationen hinaus zu vertiefen.

OSU!

ranglisten_ifk_kumitesm_wettingen_2023