IFK Kata Schweizermeisterschaft 2011

Am Samstag 28. Mai 2011 organisierte der Karateclub Strengelbach die diesjährige IFK Kata Schweizermeisterschaft in Rothrist AG. In der Sporthalle Breiten kämpften 109 Karateka aus 12 Dojos um die begehrten Titel. Dem zahlreich erschienenen Publikum wurde einiges geboten. Den Start machte die Kategorie Elite. Die Wettkämpfer zeigten ihre Kata auf höchstem Nieveau und machten es den Schiedsrichter nicht gerade leicht. Als Auflockerung bot die Kung Fu Demo- Gruppe aus Unterentfelden einen Einblick in ihre Disziplin.

Danach startete die Kategorie Nachwuchs und präsentierte ihr Können.
Zum Schluss starteten die Jüngsten, die Junioren Kategorie. Sie zeigten, dass sie auf gutem Weg in die Kategorie Elite sind.
Alles in Allem war es ein gelungener Anlass an dem viel Kraft, Ausdruck, Kime, Präzision, und Freundschaft gezeigt wurde.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Schiedsrichter und Sponsoren die einen solchen Anlass erst möglich machten. OSU

 

Rangliste Kata Elite Herren

Rangliste Kata Elite Damen

Rangliste Kata Elite Team

Rangliste Kata Junioren Herren

Rangliste Kata Junioren Damen

Rangliste Kata Junioren Team

Rangliste Kata Nachwuchs Herren

Rangliste Kata Nachwuchs Damen

Rangliste Kata Nachwuchs Team

 

Weitere Fotos können auf Facebook angeschaut werden unter: http://karateclub-strengelbach.ch.vu/