Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in D:\www\www476\wp-content\themes\IFK\social\instagram.php on line 15 Hauptversammlung der IFK Schweiz - IFK Schweiz

Hauptversammlung der IFK Schweiz

Am Freitag 05. Mai fand die Hauptversammlung der IFK Schweiz statt, wozu sich Teilnehmer aus fast allen Dojos in Wädenswil einfanden. Es erfolgte ein Rückblick auf das vergangene Jahr mit allen Erfolgen, Schwierigkeiten und speziellen Events. Der Blick ging jedoch auch in die Zukunft, wobei unter anderem das Budget 2023 gutgeheissen wurde. Dies wird ermöglichen, dass auch im Jahr 2023 die IFK Schweiz mit ihren Kämpfern und Kataläufern an nationalen und internationalen Events teilnehmen, und hoffentlich an die vielen Erfolge der letzten Jahre anknüpfen kann. Es erfolgte sogleich ein Ausblick über den dichten Terminkalender, wobei das Sommerlager im Juli als einen der Hauptevents unseres Verbandes angesehen werden kann.

Dem Vorstand wurde erfreulicherweise das Vertrauen ausgesprochen und alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt.

Gemäss einem Auftrag von Seiten der Mitglieder aus der letztjährigen Hauptversammlung wurde zudem eine Statutenanpassung vorgeschlagen, in konstruktiver Weise diskutiert und schlussendlich einstimmig angenommen.

Wir danken allen Dojos, ihren Präsidenten und Dojoleitern, und vor allem ihren Mitgliedern für die Treue und tatkräftige Unterstützung der IFK Schweiz in den vergangenen – und hoffentlich noch vielen zukünftigen Jahren.

OSU