British Open 2011

Am Samstag 01.Oktober 2011 wurde im Sportcenter K2 in Crawley, London das 35th British Open (3rd Cup of Europe) durchgeführt.

Es waren total 120 Kämpfer aus 12 Nationen anwesend, welche sich aus 28 verschiedenen Verbänden zusammenstellten.

Die IFK Schweiz wurde vertreten von Sensei André Emmenegger -70 kg, Sempai Stefan Hofer +80 kg und Sempai Anita Bucher +60kg und den Coachs Sensei Heinz Muntwyler und Sensei Philipp Halter.

Es war nicht das Turnier, wo das Glück auf der Seite der Schweizer war. Trotz frühzeitigem Ausscheiden der Kämpfer sind wir mit der Leistung der Kämpfer sehr zufrieden. Das Ziel, nach langen Verletzungspausen in einem internationalen Turnier entgegenzuhalten wurde erfüllt.

Auf diesen Leistungen können wir aufbauen und uns auf das nächste Turnier vorbereiten.

Sensei Heinz Muntwyler