Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in D:\www\www476\wp-content\themes\IFK\social\instagram.php on line 15 17. ordentliche HV der IFK- Schweiz - IFK Schweiz

17. ordentliche HV der IFK- Schweiz

Am vergangenen Freitag, den 12. April 2013 fand in Wädenswil die 17. ordentliche HV der IFK- Schweiz statt.

Der Präsident Sensei Toni Gansner eröffnete standesgemäss die Sitzung mit Vertretern aus 16 anwesenden Dojo.
Erfreulich war, dass alle Vorstandsmitglieder von der HV wiedergewählt wurden.

Shihan Beat Näpflin wurde für seine langjährige und wertvolle Arbeit als Ehrenmitglied der IFK- Schweiz einstimmig von der HV gewählt. Alle Anwesenden zollten ihm mit einer Standing Ovation ihren Respekt und ihre Freude über diese Ehrung. Herzliche Gratulation.

Shihan Beat Näpflin wurde von Shihan Klaus Ming gleich nochmals geehrt. Der in „Pension“ scheidende Shihan Beat erhielt ein Präsent und wurde mit viel Lob für sein jahrelanges Engagement für die IFK- Schweiz, die Nachwuchsförderung und seine 13 jähriges Wirken als National Coach Klicker gewürdigt. Herzliche Gratulation.

Der Nachfolger von Shihan Beat wird Sensei André Emmenegger.

Des weiteren wurde auch Shihan Fadil Haxhosaj nach 13 jähriger Arbeit als National Coach Nachwuchs Kyokushinkai von Shihan Klaus mit einem Präsent geehrt. Herzliche Gratulation.

Die Nachfolgerin von Shihan Fadil wird Senpai Karin Wehrmüller.