2. Kata World Cup

Die IFK Schweiz hatte am Samstag 10.09.2022 zum zweiten Mal zum Kata World Cup eingeladen. Rund 30 Teilnehmer aus Grossbritannien, Israel und der Schweiz waren dem Ruf gefolgt und reisten nach Kriens um sich mit der internationalen Konkurrenz zu messen.

Sowohl bei den Junioren wie auch bei der Elite wurden Katas auf höchstem Niveau präsentiert. Die mitgereisten Fans und Besucher sorgten für eine super Stimmung und den gebührenden Applaus. Schlussendlich wurden die Besten durch die Schiedsrichter auserkoren und prämiert. Wir gratulieren allen zu ihrer hervorragenden Leistung!

Das OK bedankt sich bei allen Teilnehmern, Schiedsrichtern, Helfern und Besuchern für ihr Engagement und freut sich bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

OSU

 

Ranglisten

kata_world_cup_adult-teams

kata_world_cup_boys

kata_world_cup_girls

kata_world_cup_junior-teams

kata_world_cup_men

kata_world_cup_woman