Swedish Open in Göteborg

Am Samstag 24. September 2016 wurde in Göteborg das Swedish Open durchgeführt.

Die IFK Schweiz wurde vertreten in der Kategorie + 65 kg von Sempai Angela Felber, in der Kategorie – 65 kg von Sempai Sina Burri, Sempai Helen Boutellier und Kohai Simone Muntwyler. In der Kategorie –80 kg von den Kohais Benjamin Karasek, Stefano Campana und in der Kategorie –70 kg von Kohai Florian Stahel. Als Coach waren Sensei Heinz Muntwyler und Sensei Philipp Halter im Einsatz.

Es waren Total 61 Kämpfer aus den Ländern Lettland, Litauen, Pakistan, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen und der Schweiz am Start.

  • + 65 kg 3. Platz Angela Felber
  • – 65 kg 3. Platz Helen Boutellier
  • – 80 kg 3. Platz Benjamin Karasek

Unsere Mannschaft hat gezeigt, dass wir auch gegen Welt- und Vizeweltmeister KWU sowie gegen Europameister bestehen können und auf diesem positiven Ergebnis weiter Aufbauen.

Ich möchte mich im Namen der gesamten Mannschaft bei Sensei Philipp Halter, nach 10 gemeinsamen Jahre, für seinen letzten Einsatz als Coach bedanken.

Kämpfe kann man ansehen unter www.youtube.com/user/SwedenKyokushin

Sensei Heinz Muntwyler