Rücktritt von bedeutenden KATA-Kadermitgliedern des IFK-Switzerland

Nach insgesamt mehr als 20 Jahren Einsatz treten mehrere Mitglieder aus dem Kata-Kaderteam aus. Sie haben bedeutende Ergebnisse in Namen der IFK-Switzerland sowie den angehörigen Dojos geleistet. Shihan Dolores Emmenegger-Jaros, Sensei André Emmenegger und Sensei Simon Birrer sowie Stv. Coach Sensei Marcel Unterasinger haben uns Jahr nach Jahr tolle Momente beschert und durch ihre mehrjährigen Erfolge haben sie stets als Vorbilderfunktionen für alle anstrebenden Karatekas fungiert und tun dies immer noch. Sie haben mehrere nationale und internationale Titel nach Hause gebracht, und die Messlatte für andere anlaufend höher gesetzt. Diese hervorragenden Athleten beenden nun ihre unglaublichen Karrieren als Mitglieder des Kaderteams und hinterlassen ein riesiges Erbe bestehend aus Präzision, Disziplin und die Entschlossenheit den Weg zur Spitze zu erreichen.

Für ihren gigantischen Einsatz im Kaderteam bedanken wir uns herzlichst.

Weiter wurde durch den Rücktritt von Sensei Marcel Unterasinger als Stv. Coaches neu Sempai Janine Meyer für diese Stelle gewählt. Herzlich Willkommen!

Wir vom IFK – Switzerland bedanken uns bei diesen Athleten für ihren Enthusiasmus und wünschen ihnen alles Gute für die persönliche Zukunft, aber auch für den weiterführenden Karateweg!

Ein weiteres Dankeschön gilt auch dem Kata-Kaderteam 2 bestehend aus Sempai Florian, Sempai Simon und Sempai Ramon für das tolle Zusammenschneiden des Abschiedsvideos!

Hier die Link zum Video, da die Datei leider zu gross ist, um diese hier aufzuladen: https://drive.google.com/file/d/19PKPymx3bSBKrXozhLw-XHv9WpHh5oQ0/view

OSU
Shihan Fadil Haxhosaj