NKA – IFK – DUTCH Championship KATA 2019

NKA – IFK – DUTCH Championship KATA  2019

Am 03. Februar 2019 fand in Spijkenisse, NL die Dutch-Kata-Meisterschaft statt.

Unsere Nationalmannschaft musste sich gegen drei weitere Länder (NL, BEL, GB) in ihrer Technik und ihrer Ausführung beweisen. Unser Juniorenteam bestand aus Senpai Alanis Schönenberger, Kohai Liam Schönenberger und Kohai Scott Schönenberger, und unser Eliteteam aus Sensei Dolores Emmenegger-Jaros, Sensei André Emmenegger, Sensei Simon Birrer, Senpai Janine Meyer und Senpai Chiara Marbacher.

Unsere 9-köpfige Delegation erbrachte, wie geübt und erhofft, eine super Leistung. Dies zeigte sich auch bei der Rangierung. Das Eliteteam und das Juniorenteam holten in der Kategorie Teambeide den 1. Rang. In der Kategorie Elite Einzel erlangten die Athletin Sensei Dolores Emmenegger-Jaros den 3. Rand und der Athlet Sensei André Emmenegger den 4. In der Kategorie Junioren Einzel konnte sich Kohai Scott Schönenberger den 3. Rang ergattern. Insgesamt hatten wir einen sehr interessanten Aufenthalt und ein gelungenes Turnier. Wir wurden herzlich empfangen und bedanken uns bei den Organisatoren und ausdrücklich bei Sensei Cor van Bodegom für das spannende Turnier! OSU!

Coach: Shihan Fadil Haxhosaj