IFK-Schweiz – Karate Do Obwalden und AXANOVA – eine gute Verbindung

Die IFK-Schweiz konnte mit der Firma axanova ein Sponsoring für unsere Vereine aushandeln.

Jedes Dojo das bereit ist, eine Schutzgebühr von CHF 70.00, sowie ein Foto des Dojos mit Teilnehmenden zu senden und das axanova Logo auf der Homepage aufzuführen, bekommt im Gegenzug dafür Waren im Wert von CHF 1.000.00 und das in einer attraktiven Sporttasche.

Schon seit Mitte der 60er Jahre steht unser geschätzter Shihan Klaus Ming, (7. Dan) und Mitbegründer der IFK-Schweiz dem Karatesport nahe. Zusammen mit dem Vorstand und Präsidenten des Karate Do Obwalden, Bernhard Wyrsch, haben sie sich dazu entschlossen, das Angebot der axanova AG zu prüfen und zu bestellen.

Die Gegenleistung die wir von der axanova AG erhalten haben, ist den Aufwand in jedem Fall wert. Ich würde es jedem Dojo empfehlen dieses Sponsoring in Anspruch zu nehmen.B. Wyrsch

axanova AG mit Sitz in Uetliburg/SG wird auch in Zukunft für innovative Produkte zu fairen Preisen im Gesundheitsbereich Einstehen.

Axanova für Eure Muskeln, Gelenke, Vitalität und Mobilität.

Macht mit, es lohnt sich!