Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in D:\www\www476\wp-content\themes\IFK\social\instagram.php on line 15 36th British Open - IFK Schweiz

36th British Open

Am Samstag 13.Oktober 2012 wurde im Sportcenter K2 in Crawley, London das 36th British Open Knockdown Championships 2012 durchgeführt.
Es waren total 140 Kämpfer aus 20 Nationen anwesend, welche sich aus 34 verschiedenen Verbänden zusammenstellten.
Die IFK Schweiz wurde vertreten von Sensei André Emmenegger -70 kg, Sempai Roland Müller -80 kg und den Coaches Sensei Heinz Muntwyler und Sensei Emmenegger Dolores. Als Schiedsrichter waren Shihan Edi Gabathuler, Shihan Klaus Ming und Sensei Philipp Halter im Einsatz.
Es war ein technisch hochstehendes Turnier, bei dem unsere Kämpfer leider in der ersten Runde ausgeschieden sind und dementsprechend war die Enttäuschung gross.
Eine sehr gute Leistung haben unsere Schiedsrichter abgegeben und wieder einmal wurde aufgezeigt, dass die Schweiz eine sehr gute Schiedsrichterausbildung hat.

Sensei Heinz Muntwyler