2. Ichi Geki Cup

Samstag, 29. September 2012, Turnhalle der Kantonsschule Wettingen

Bereits zum 2. Mal lud das Kyokushinkai Karate Wettingen Sportler und Sportlerinnen des Kyokushinkai Stiles zum Ichi Geki Cup ein. Für den Ichi Geki Cup sind Teilnahmeberechtigt Sportler und Sportlerinnen, die noch an keinem, oder max. an 3 Tournieren teilgenommen haben.

Pünktlich um 13:30 begrüssten die Organisatoren die Kämpfer und Kämpferinnen, sowie die Schiedsrichter und die anwesenden Zuschauer, in gewohnter japanischer Manier. Gekämpft wurde, unter heftigen Anfeuerungen der Zuschauer, in den Kategorien Herren bis 70 kg, bis 80 kg oder Open sowie Damen bis 60 kg. Wieder konnten sehr wertvolle Erfahrungen gesammelt werden die nur an einem Wettkampf gemacht werden können.

Die Zuschauer sahen harte, aber sehr faire und von Herzblut gezeichnete Kämpfe der teilnehmenden Kämpfer aus den Dojos: Anglikon, Wohlen, Oftringen, Trimmis, Rieden, Kriens, Rorschach, Chur, Wettingen

Bilder vom Turnier können auf folgender Page angesehen werden: www.karate-wettingen.ch

Hier geht es zur Rangliste