18. Weekend Felsberg

Vom 11. bis zum 13. November 2011 fand in der Turnhalle von Felsberg das achtzehnte „Bündner Kampfweekend“ statt. Als Instruktor konnte wiederum Shihan David Pickthall, 6. DAN aus Grossbritannien, verpflichtet werden.

Insgesamt 99 Karatekas aus den Dojos Chur, Goldach/Tübach, Ilanz, Karate Do Obwalden, Kriens, Strengelbach, Trimmis, Wettingen, Wohlen und dem Kickbox Center Fünf Dörfer nahmen teil. Einleitend gab es eine Lektion „Kampftechniken und locker sein“. Am Samstag wurde Klicker und Kyokushinkai trainiert. Die Kombinationen wurden mit Partnern sowie mit Polstern durchgeführt. Am Samstagabend unterrichtete Shihan David den Braun- und Schwarzgurten spezielle Arten von Klammerkobinationen und Kraftübungen.

Mit Sicherheit gelang es ihm erneut, ein abwechslungsreiches Weekend zu gestalten. Shihan David: domo arigato gozaimashita.